Neuigkeiten

02.07.2021, 16:46 Uhr
Der CDU Stadtverband nominiert seine Kandidaten am Freitag, den 9. Juli 2021, auf dem Berghof Ravensberg
Zur Nominierungsveranstaltung und Festlegung der Reihenfolge der Bewerberinnen und Bewerber zur Kommunalwahl 2021 lädt der Stadtverband seine Mitglieder am 9. Juli ab 18:00 Uhr auf den Berghof Ravensberg ein.
Erfreut zeigte sich der Vorstand darüber, dass man eine gute Mischung aus neuen Kandidatinnen und Kandidaten sowie bewährten und teilweise langjährig im Rat vertretenen Mitgliedern gewinnen konnte.

„Ich bin überzeugt, dass wir mit unseren Kandidatinnen und Kandidaten den Wählern eine gute Mischung aus jung und alt, bekannt und erfahren vorschlagen können“, so der Vorsitzende des CDU Stadtverbandes Werner Bruchmann.
Stolz sei der Stadtverband insbesondere darauf, dass man die Forderung der Bundes CDU, nach mehr Frauen in der Politik, mit einer Quote von 30% erfülle. Ein deutliches Indiz für die Bereitschaft der Frauen sich aktiv am kommunalpolitischen Geschehen zu beteiligen.
Was alle Kandidaten eint, ist die Bereitschaft sich für die Zukunft Bad Sachsa´s und seiner Ortsteile, zu engagieren und Verantwortung für ihren Lebensmittelpunkt übernehmen zu wollen.

Vom Vorstand werden vorgeschlagen und werden sich vorstellen:
Frau Dr. Kitty Maas, Katharina Dundler, Silke Wiegmann-Hoff, Marlis Schakat, Anastasia Schulz,Sven Jung, Matthias Bruchmann, Hubertus Krieghoff, Daniel de Schultz-Sitter, Robin Kälz, Fabian Woyda, Dr. Michael Wedler, Uwe Flessner, Dennis Klinke, Werner Bruchmann und Karl-Heinz Woyda.